15-jähriges Jubiläum - Blumen und Geschenke Sinsheim

Direkt zum Seiteninhalt


15 Jahre
Blumen und Geschenke
wir sagen danke.

Am 15.12.2012 hatten
wir Sie eingeladen um
gemeinsam mit Ihnen
unser Jubiläum zu
feiern. Die Bilder zeigen
einen Auszug aus einem
gemeinsamen Tag für
Groß und Klein.

Ein besonderer Dank gilt
allen die zum gelingen
des Festes beigetragen
haben.

Angefangen hat alles mit einem Malwettbewerb für Kinder wo diese in zwei Gruppen Ihre Malkünste unter Beweis stellen konnten. Die Auswertung erfolgte durch den Ev. Kindergarten Pusteblume. Für jede Gruppe wurden die drei besten Bilder ausgewertet und die platzierten konnte sich über einen Preis freuen.

Weiter im Programm ging es dann mit dem Kinderchor unter Leitung von Marianne Meissner und der Blockflötengruppe unter Leitung von Anke Benda. Auch der Nikolaus lies nicht auf sich warten und brachte einen Sack voller Geschenke.

Für das leibliche Wohl war gesorgt. Der Erlös hieraus ging an Ev. Kindergarten Pusteblume.



Altersgruppe A

Alle Bilder

1. Platz, Anna Bahnke

2. Platz, Emilia Fürst

3. Platz, Sophia Benz



Altersgruppe B

Alle Bilder

1. Platz, Bastian Hohlweck

2. Platz, Franziska Höpp

3. Platz, Sina Hartlieb

Zurück zum Seiteninhalt